Clown Francesco

 

 

Mit Begeisterung verfolgten die Kinder der Heckenlandschule den Auftritt des Clowns Francesco. Gelungene Späße und gekonnte Akrobatik ließen die 141 Schülerinnen und Schüler staunen, lachen, schreien und in die Hände klatschen.
Clown Francesco
Aber so richtig spannend wurde es in den anschließenden Workshops. Francesco zeigte den Kindern der OGS und der Klasse 4, wie sie mit Diabolios, Tellern oder Tüchern jonglieren konnten. Aber auch als Fakire konnten sie sich versuchen. Kaum einer verzichtete auf den Versuch Feuer zu spucken, durch Scherben zu laufen oder auf dem Nagelbrett zu liegen. Anschließend waren alle richtig stolz auf ihre mutig durchgeführten Kunststücke.

 

Aktion Tagwerk
Wirtschaftstag

 

                       © by Heckenlandschule    -    eMail: kgs.hoefen@t-online.de    -    Kontakt    -    Impressum                  nach oben