Zelten

 

 

Begeistert stürmten die Grundschulkinder am letzten Schultag in die Ferien. Die Kinder der Höfener Offenen Ganztagsschule wechselten zu Hause schnell die Schultasche gegen Rucksack und Zelt und waren am Nachmittag wieder in der Schule. Bei strahlendem Sommerwetter bauten sie im Spielgarten hinter der Schule eine Zeltstadt auf. Später saßen ca. 50 Eltern, Kinder, Geschwister, Betreuerinnen und die Schulleiterin am Lagerfeuer und backten Stockbrot. Am Grill warteten weitere Köstlichkeiten. Als es dunkel wurde, gingen die Eltern nach Hause und die Kinonacht für Kinder begann. Doch schnell verloren die Filme ihren Reiz, denn das eigene Spiel rund um die Zelte war doch viel spannender. In entspannter, romantischer Atmosphäre genossen alle die lauwarme Sommernacht. Ein gelungener Start in die Sommerferien.

 

Amy
Back-Kurs

 

                       © by Heckenlandschule    -    eMail: kgs.hoefen@t-online.de    -    Kontakt    -    Impressum                  nach oben